Hereinspaziert!

Fühlt Euch* herzlich eingeladen, unsere Offene Psychodramabühne zu betreten. An sieben Abenden öffnen wir den Vorhang für alle Neugierigen mit und ohne Psychodramaerfahrungen.

Hier könnt Ihr Euch selbst und Anderen begegnen, Grenzen erkunden, Freiräume und neue Rollen ausprobieren, in Bewegung kommen, spontan und kreativ agieren.

Gemeinsam mit Euch wollen wir verschiedene Themen beleuchten. Wir stellen uns Fragen wie: Wenn ich keine Angst hätte, dann….! Welchen Traum würde ich gern fliegen sehen? In welche oder wessen Rolle wollte ich schon immer mal schlüpfen? Was befindet sich hinter der nächsten Tür? Welchen Versionen von mir bin ich noch nie begegnet? 

An jedem der sieben Abende öffnen wir einen Raum zum Teilen von Erfahrungen, zum Experimentieren und Staunen. 

 

Lasst Euch überraschen!

* In der Arbeit mit Gruppen verwenden wir im Psychodrama immer das "professionelle Du".

Termine immer Donnerstags:
(Teilnahme mit Voranmeldung) 

Termine 2024:

  • 18. Januar 2024
  • 29. Februar 2024
  • 18. April 2024
  • 16. Mai 2024
  • 15. August 2024
  • 12. September 2024
  • 28. November 2024

 

Zeit: 18 – 21 Uhr 

 

Ort: Adlergasse 14 (Galeriewerkstatt des riesa efau Kultur Forum Dresden) 

 

Kosten: pro Abend 25 Euro p.P.